BBB verabschiedet verdiente Fraktionsmitglieder

Bruchköbel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der neuen Wahlperiode der Stadtverordnetenversammlung kann die Fraktion des Bruchköbeler BürgerBunds (BBB) nicht mehr auf die aktive Mitarbeit von vier Mitgliedern in Parlament und Magistrat setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

grillenbbbabschied.jpg

Nach dem Ende der härteren Pandemie-Einschränkungen war nun endlich Gelegenheit auf eine gemeinsame Zeit der ehrenamtlichen, politischen Arbeit für Bruchköbel zurückblicken. Sie war für die bisherigen und die weiterhin aktiven Mitglieder des BBB insbesondere dadurch geprägt, die sich neben allen Ideen, Fragestellungen und Lösungsansätzen alle Mitlieder von Fraktion und Vorstand immer verstanden und gegenseitig vertraut haben.

„Wir möchten diese gemeinsame Zeit nicht einfach so enden lassen, sondern, nachdem dies endlich wieder möglich ist, mit unserer kleinen Feier einen Rückblick auf die vergangene Wahlperiode machen“, sagte BBB-Vorsitzender Harald Hormel. Dass dies gemeinsam mit allen ehemaligen Mitgliedern der Fraktion, namentlich Alexander Rabold, Christian Clauss, Hans Legorjé und Dietmar Beilner gelungen ist, bestätigt den guten Zusammenhalt innerhalb des BBB.

Fraktionsvorsitzende Stefanie Zorbach zeigt sich erfreut, dass die bisherigen Fraktionsmitglieder dem aktuellen Vorstand und der neuen Fraktion auch bei deren offenen Sitzungen nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Schließlich sind die Vorgänge rund um den nicht genehmigten Haushalt für 2021 und die ohne weitere Beratungsmöglichkeit beschlossenen Steuer- und Gebührenerhöhungen ein Beleg dafür, dass die bisherige Fraktion mit ihren Einschätzungen zur Situation Bruchköbel richtig gelegen habe. Nach diesem kurzen politischen Einstieg wurde es ein unterhaltsamer Abend mit guten Gesprächen sowie Leckerem vom Grill und ausreichend kühlen Getränken.

Foto: Die Mitglieder von BBB-Fraktion und Vorstand mit den „Ehemaligen“ Christian Clauss, Alexander Rabold, Dietmar Beilner und Hans Legorjé (4.- 7. v. links).

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2