Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

stadtdinnerlightbruch.jpg

Das Stadtdinner light auf dem Freien Platz war auch unter Coronabedingungen und Regenschauern ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Besucher/-innen unter dem Motto „Treffen, Chillen und Genießen“ an.

Marvin Scondo & Band begleiteten die Gäste mit entspannter Blues- und Funk-Musik durch den Abend und untermalten die gemütliche Atmosphäre auf dem Freien Platz. Dazu wurden die Besucher/-innen mit leckeren Köstlichkeiten vom Café Barrierefrei und ausgewählten kühlen Getränken vom Weinladen Bruchköbel verwöhnt. Auch gelegentliche Regenschauer hielten nicht davon ab, einen entspannten Abend mit Freunden zu verbringen. Das Team des Stadtmarketings hatte den Platz im Vorfeld liebevoll dekoriert, bei Einsetzen der Dämmerung sorgten Kerzen auf den gedeckten Tischen und Lichterketten für ein stimmungsvolles Ambiente. Der gesamte Erlös aus dem Kartenverkauf wurde an die Künstler weitergegeben.

Extra zum Stadtdinner hatten mehrere Geschäfte in der Innenstadt ihre Türen länger geöffnet und boten verschiedene Aktionen und besondere Angebote an. So konnten die Besucher/-innen durch die Läden bummeln und dann einen gemütlichen Abend auf dem Freien Platz verbringen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2