nikolauswanderbruch_az.jpg

12 Wanderer fanden sich am Treffpunkt am Ende der Haagstraße am Waldeingang in Bruchköbel ein. Durch den Bruchköbeler Wald ging es zuerst westwärts in Richtung Hanau Wilhelmsbad. Beim Überqueren des Krebsbachs konnte die Arbeit eines Bibers bewundert werden. Er hatte schon einige Bäume gefällt und so zum Aufstauen des Baches beigetragen. Viele Bäume im Umkreis zeigten Spuren seiner Arbeit. Nach einer Runde im Wilhelmsbader Wald ging es zurück nach Bruchköbel.

Kurz vor dem Ziel erwartete die Wandergruppe der Nikolaus. Mit seiner Drehorgel stand er an einer Hütte mit einem geschmückten Weihnachtsbaum und hatte für die müden Wanderer Glühwein, Wintertee, Stollen und Plätzchen bereit.

Der Nikolaus spielte mit seiner Drehorgel zur allgemeinen Freude bekannte Weihnachtslieder und es wurde natürlich wurde kräftig mitgesungen. Danke für die gelungene Überraschung!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2