Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

artriumimpfstation_az.jpg

Es konnten diesem Tag 150 Impfungen durchgeführt werden.

Die Organisation durch das Team von Thomas Blaschek vom Medizinischen Versorgungszentrum Maintal und dem Stadtmarketing Bruchköbel funktionierte vorbildlich. Unterstützt wurde die Aktion vom Deutschen Roten Kreuz Bruchköbel, das mit 2 Helfern und einem RTW für eventuell eintretende Notfälle vor Ort war sowie durch freiwillige Helferinnen und Helfer aus den Reihen der Stadtverwaltung und des Stadtmarketings.

„Ich bedanke mich herzlich bei allen, die diese Sonderimpfaktion möglich gemacht haben. Wir bemühen uns eine weitere Aktion Anfang 2022 in Bruchköbel anzubieten“, so Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP).

Foto (von links): Caroline Geier-Roth Stadtmarketing, Bürgermeisterin Sylvia Braun, Team der Arztpraxis Thomas Blaschek MVZ Maintal.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2