Anzeige

weihnachgewinnbruch az

Am Freitag, 14.01.2022 hat Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP) aus allen ausgegebenen Losen die Gewinnernummern gezogen.

Das Weihnachts-Gewinnspiel zur Unterstützung der Bruchköbeler Gewerbetreibenden ging in diesem Jahr bereits in die zweite Runde. Die Aktion war wieder ein großer Erfolg: Insgesamt wurden in Bruchköbeler Geschäften, Restaurants und Unternehmen 28.000 Lose ausgegeben – 5000 mehr noch als im Vorjahr. Jedes Los steht für einen Einkauf in Höhe von 25€, der in Bruchköbel oder auf dem digitalen Marktplatz Bruchköbel getätigt wurde. Mit dem Gewinnspiel unterstützen die Stadt Bruchköbel, das Stadtmarketing und der Marketing- und Gewerbeverein den Handel vor Ort und setzen ein Zeichen der Solidarität in diesen schwierigen Pandemiezeiten.

Die Nummern auf den ausgegebenen Losen können nun unter www.dein-einkauf-gewinnt.de überprüft werden. Die Gewinner haben bis spätestens 11.02.2022 um 12 Uhr Zeit, sich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06181/3646710 zu melden, um ihren Gewinnanspruch geltend zu machen. Eine persönliche Benachrichtigung erfolgt nicht.

Das Gewinnspiel wurde durch den Magistrat der Stadt Bruchköbel und zahlreiche Unternehmen mit Sach- und Finanzhilfen unterstützt. Insgesamt wurden 50 Preise aus den Themen Gesundheit, Fitness und Nachhaltigkeit im Gesamtwert von über 8.000 Euro verlost. Darunter waren ein Gutschein für ein Wunschfahrrad von L. Emer im Wert von 2.500 €, ein iPad Pro, eine Jahresmitgliedschaft im Fitness-Studio, eine Kurzreise in die Region und vieles mehr.

Foto: Bürgermeisterin Sylvia Braun bei der Auslosung für das Bruchköbeler Weihnachtsgewinnspiel 2021 (links im Bild), zusammen mit Christoph Göldner, dem Projektleiter bei der Stadtmarketing Bruchköbel GmbH (rechts im Bild).


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2