Bruchköbel: Sparkasse baut nach Sprengung Geldautomat aus Stahlbeton

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor wenigen Tagen hat die Sparkasse Hanau den Geldautomaten auf dem Supermarktparkplatz an der Keltenstraße in Bruchköbel wieder in Betrieb genommen. Der zuvor an diesem Standort installierte Geldautomat wurde am 1. November 2021 durch eine Sprengung zerstört. Der nun aufgebaute, neue SB-Pavillon besteht komplett aus Stahlbeton. Er ist etwa drei mal vier Meter groß und mit einem schrägen Vordach versehen.



gaastahlbet az

Zudem ist er mit modernster Sicherheitstechnik ausgestattet, die ein hohes Maß an Schutz bietet. Der Pavillon ist zusätzlich mit einer Gittertür und einem Sicherheitsrolladen versehen, der bei Manipulationsversuchen herunterfährt und die Bedieneinheit des Geldautomaten verschließt.

"Der ebenfalls Ende vergangenen Jahres gesprengte Geldautomat in Erlensee-Rückingen wird aufgrund ungünstiger Standortfaktoren nicht wiedererrichtet. Kundinnen und Kunden steht zur Erledigung ihrer Bankgeschäfte ein umfangreiches SB-Angebot im BeratungsCenter Erlensee, Fichtenstraße 29, zur Verfügung", teilt die Sparkasse mit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2