Aschoff für Spachovsy: Wechsel in der CDU-Fraktion

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem der Stadtverordnete Ralf Spachovsy aus beruflichen Gründen sein Mandat in der Stadtverordnetenversammlung Bruchköbels niedergelegt hatte, ist mit Lisa-Marie Aschoff eine Vertreterin der Jungen Union in die Fraktion der CDU Bruchköbel nachgerückt.



fraktioncduwechbru az

Fraktionsvorsitzender Reiner Ochs und Parteivorsitzende Karina Reul freuen sich, dass nun die jüngste Stadtverordnete aus ihren Reihen kommt. Lisa-Marie Aschoff möchte den Fokus ihrer Mitarbeit natürlich auf die Belange der jungen Menschen in Bruchköbel legen und freut sich, ihre Ideen und auch Initiativen der Jungen Union nun durch das Mandat verstärkt in die Bruchköeler Politik einbringen zu können. Moritz Gutbier, Vorsitzender der Jungen Union Bruchköbel-Neuberg betont in diesem Zusammenhang, wie wichtig es ist, dass jungen Menschen sich für ihre Heimat engagieren und auch den Weg in die Parlamente gehen.

In den Posten des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, der durch das Ausscheiden Spachovskys vakant geworden ist, hat die CDU-Fraktion in jüngster Sitzung Joachim Rechholz gewählt.

Ochs und Reul freuen sich über diese reibungslosen Übergänge innerhalb der Fraktion genauso wie über die Tatsache, dass Ralf Spachovsky der CDU Bruchköbel als Ratgeber und versierter Beobachter der Bruchköbeler Stadtpolitik erhalten bleibt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2