Auf zum Vatertag beim Geflügelzuchtverein

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Geflügelzuchtverein Bruchköbel 1935 e. V. feiert seinen etablierten und schon bekannten „Vaddertag" in der Zuchtanlage, dieses Mal zusammen mit dem Dartclub Bruchköbel 2000 e.V.

Nachdem die beiden Vereine nun räumlich zusammengerückt sind, zeigen sie damit, dass man auch noch mehr gemeinsam kann. Die Darter werden interessierten Gästen gerne die renovierten Räumlichkeiten und die neue Bordanlage präsentieren. Gemeinsam lädt man ein, entweder direkt mit der ganzen Familie oder als Zwischenstopp der Fahrradtour, auch mit dem Traktor und Anhänger, eine Pause einzulegen. Alle Mitglieder, Nachbarn und Vatertags-Tourer sind herzlich willkommen, mit kühlen Getränken, gutem Essen oder auch bei Kaffee & Kuchen zu feiern.

Für die Kinder ist ein „Kids-Programm“, u.a. mit Kinderschminken, diversen Spielen und kleinen Preisen, vorgesehen. Aber auch für die Großen werden Aktivitäten angeboten.

Wann geht's los?
Am Vatertag, also Donnerstag, den 26.05.2022, ab 10 Uhr

Wo findet das Event statt?
In der Zuchtanlage des Geflügelzuchtvereins Bruchköbel 1935 e. V., Gleiwitzer-Str. 14b

Was gibt es für das leibliche Wohl?
Grillhähnchen, Pommes und heiße Würstchen sowie diverse Salate. Für die vegetarischen Gäste wird „Kartoffel un Dupp Dupp“ angeboten. Kaffee & leckere Kuchen runden das Angebot ab.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2