Feuerwehr öffnet Tür in Bruchköbel: Person tot aufgefunden

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden um 11:08 Uhr von der Leitstelle zu einer dringenden Öffnung einer Wohnungstür in ein Objekt in der Friedrich-Ebert-Straße in Bruchköbel gerufen. Vor Ort öffneten die Kräfte die Tür mit Gewalt, da dem Einsatzleiter Informationen zu einer akute Notlage vorlagen.

Für die dort wohnhafte Person kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bruchköbel


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2