Kita Südwind: Neues Leitungsteam und abgeschlossene Ausbildungen

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP), der Fachbereichsleiter Soziales, Andreas Kalski, und Anke Spachovsky vom Personalservice der Stadt Bruchköbel konnten dieser Tage Valerie Tobies und Sarah Krückendorf als neues Leitungsteam der Kita Südwind begrüßen und beglückwünschen.

Desweitern haben zwei Auszubildende für den Beruf der Erzieherin ihre Ausbildung bei der Stadt Bruchköbel erfolgreich abgeschlossen: Laura Niebel war bei der Stadt Bruchköbel die erste Auszubildende mit praxisintegrierter Teilzeitausbildung und verstärkt seit Februar diesen Jahres die Kita Zauberweide als Erzieherin im U3 Bereich.

Jessica Habenstein, die ebenfalls im Januar 2022 die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, wurde als Erzieherin in der Kita Hasenburg übernommen.

leitungkitasuedw az

Vorne von links Sarah Krückendorf, Jessica Habenstein, Valerie Tobies, hinten von links Anke Spachovsky, Bürgermeisterin Sylvia Braun, Andreas Kalski, Laura Niebel.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2