Dem Kulturverein fehlte vor dem Hintergrund der Pandemieentwicklung oft eine fundierte Planungssicherheit. Chöre, Musikbands und Schauspieler hatten es schwer eine adäquate Umgebung für ihre Proben zu finden, in der die Hygieneregeln eingehalten werden konnten. Dies war häufig mit hohem Aufwand verbunden und verursachte zusätzliche Kosten. Nach der Aufhebung der meisten Pandemiebeschränkungen ist es gut festzustellen, dass es viele Künstler doch geschafft haben diese außergewöhnlichen Anforderungen zu meistern. Daher konnte der Bruchköbeler Kulturverein Wundertüte erneut ein buntes Pop- und Rockprogramm mit Künstlern aus der Region für das Hof und Gassenfest auf die Beine stellen.

Alle Konzerte des Kulturvereins finden auch dieses Jahr wieder im Hof des neuen Spielhauses statt. Zum Auftakt bietet am Freitag, 24. Juni, ab 17:30 Uhr die Bruchköbeler Band „Bommi M & Friends“ einen attraktiven Song-Mix mit Hits aus den 60er und 70er Jahren. Ab 21:00 Uhr bringt die Langenselbolder Band „NoExcuse“, den Hof des Spielhauses mit handgemachter Rockmusik zum kochen. Am Samstag, 25. Juni, ab 17:30, eröffnet die Erlenseer Band „NoAmnesia“ die Rocknacht im Spielhof. Geboten werden Rock Klassiker und alles was kracht aus dem 20. Und 21. Jahrhundert. Ab 21:00 Uhr nimmt die Band „Nööö!“ das Publikum mit auf eine Reise in die 80ziger Jahre und präsentiert die größten Hits der neuen Deutschen Welle.

Am Sonntag, 26. Juni, sind die Gäste von 11:00 – 14:00 Uhr zu einem gemütlichen Ausklang des Festes eingeladen. An allen Tagen wird eine vielfältige Getränkeauswahl angeboten. Der Eintritt ist frei.

hofundgassenbru az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2