Bruchköbel: Pächter für Gastronomie im neuen Stadthaus gefunden

Von links: Christian Holle, Bürgermeisterin Sylvia Braun, Carmen Holle-Diegel, Jens Brede.

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Mit Christian Holle konnte die Stadt Bruchköbel einen erfahrenen Unternehmer und Gastwirt für die Gastronomie im Stadthaus gewinnen", heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus. Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP) und der Fachbereichsleiter Finanzen, Jens Brede, freuen sich über die vertragliche Vereinbarung für die Nutzung der dafür geplanten Räumlichkeiten mit zugehörigem Außenbereich.



In dem Vertrag seien die Rahmenbedingungen geregelt, wie wechselnde Angebotskarten, täglicher Betrieb über den ganzen Tag und eine attraktive und vielfältige Speisenauswahl. Auch der Name stehe nun fest, das Stadthaus werde mit der Gaststätte ein „Vorzimmer“ bekommen.

"Mit dem Namen soll eine Brücke zwischen der Nutzung des Gebäudes als Verwaltungssitz und als Veranstaltungsort geschlagen werden und stellt auch eine logische Verbindung zur ebenfalls von Christian Holle geplanten Gastronomie „Amtsstube“ im Alten Rathaus dar, dessen Start sich nun wegen der Priorität für das 'Vorzimmer' etwas nach hinten verschieben wird. Herr Holle und sein Team sind bereits durch ihr Engagement bei städtischen Veranstaltungen bekannt und beliebt, mit der neuen Gastronomie wird nun von ihm ein attraktiver Treffpunkt im Stadtzentrum geschaffen. Wann das 'Vorzimmer' seine Türen öffnet, ist allerdings derzeit noch nicht verbindlich zu sagen, da hier auch die aktuellen Lieferengpässen in vielen Bereichen Probleme verursachen. Aber natürlich haben Stadt wie Pächter ein großes Interesse daran, eine Eröffnung des 'Vorzimmers' so schnell wie möglich zu realisieren", heißt es abschließend aus dem Rathaus.

hollepaechterrathaus az

Von links: Christian Holle, Bürgermeisterin Sylvia Braun, Carmen Holle-Diegel, Jens Brede.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2