Hof & Gassenfest: Kulturverein „Wundertüte“ zieht Bilanz

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Auftakt des Bruchköbeler Hof und Gassenfestes war der Wettergott den Organisatoren der Veranstaltung in diesem Jahr nicht gerade wohl gesonnen.



Trotzdem fanden sich am verregneten Freitag im Hof des Spielhauses zahlreiche Gäste ein, die sich die gute Laune beim Live Musikprogramm des Kulturvereins Wundertüte nicht verderben ließen. Manche Gäste ließen es sich dann auch nicht nehmen, zu den Klängen der Bands „Bommi M & Friends“ und „NoExcuse“ mit dem Regenschirm ein Tänzchen zu wagen und dem schlechten Wetter ein Schnippchen zu schlagen. Gemessen an den widrigen Umständen war der Kulturverein daher mit der Auftaktveranstaltung zufrieden.

Am darauffolgen Samstag des vergangenen Wochenendes strahlte dann die Sonne und die gut gelaunten Gäste überrannten die geöffneten Höfe des Festes und so auch die Konzertveranstaltung der Wundertüte mit den beiden Bands „NoAmnesia“ und „Nööö“. Die vorbildliche Organisation der Veranstaltung im Spielhaushof gewährleistete, dass die Speise- und Getränkestationen des Kulturvereins auch diesem Ansturm standhalten konnten. Der Vorstand bedankt sich daher herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Insgesamt ist der Vorstand des Kulturvereins mit dem Auftakt des Bruchköbeler Kultursommers hoch zufrieden. Es ist wieder einmal gelungen, vielen lokalen Bands eine tolle Bühne zu bieten und gleichzeitig bei den Besuchern für eine hervorragende Stimmung zu sorgen.

Am 08. und 09. Juli folgen dann die nächsten Veranstaltungshöhepunkte des Kulturvereins mit den beiden Bands „Glitter Twins“ und „Rodgau Monotones“ bei den Bauernhofkonzerten auf dem Hof Wilhelmi. Der Kulturverein Wundertüte will mit seinen Kulturveranstaltungen einen Beitrag für eine angemessene kulturelle Belebung des städtischen Mittelzentrums Bruchköbel leisten und mithelfen die Stadt für ihre Einwohner attraktiv zu gestalten.

bilanzhofgassen az

bilanzhofgassen az1

bilanzhofgassen az2

bilanzhofgassen az3

bilanzhofgassen az4

bilanzhofgassen az5

bilanzhofgassen az6

bilanzhofgassen az7


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2