Familienfest zur Stadthaus Eröffnung

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Das Familienfest zur Eröffnung des Stadthauses auf dem neuen Stadtplatz war ein voller Erfolg. Viele Besucher kamen, um das Stadthaus zu besichtigen und auf dem Stadtplatz zu feiern“ freut sich Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP).



Auf der mobilen Bühne traten unterschiedliche Bands auf und der künftige Gastronom für das „Vorzimmer“ Christian Holle sowie das Café Barrierefrei versorgten die zahlreichen Gäste mit leckerem Essen und Getränken. Dazu gab es Kaffee und Kuchen von den Landfrauen und Kaffeespezialitäten von Raffaele Bruno und seinem Kaffeemobil. Der Seniorenbeirat hatte einen sehr gut besuchten Info-Stand und das Jugendreferat war mit Glücksrad und Menschenkicker ein Anziehungspunkt. Ebenso der Stand der Jugendfeuerwehr mit zugehöriger Hüpfburg. Ein guter Mix, der von allen gut angenommen wurde, resümiert das Event-Team der Stadt.

Der neu gestaltete Bereich um den Krebsbach wurde in Besitz genommen und erfreute sich sehr großer Beliebtheit. Es war schön zu sehen, wie der neue Platz insgesamt funktioniert hat. In Kombination mit den Veranstaltungsräumen ist es eine wunderbare Location für Feste und Events. Am Abend war alles ausverkauft: Kuchen, Würstchen und Co. – und die Stimmung war den ganzen Tag großartig. Ein guter Auftakt für weitere Events rund um das Stadthaus.

familiefestatdhubruc az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2