Tauchclub Aquarius lädt zum Schnuppertauchen ein

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gemeinsam mit ehrenamtlichen Tauchlehrern den ersten Schritt Richtung bunte Unterwasserwelt wagen, wie ein Astronaut die Schwerelosigkeit erleben: All das will der Tauchclub Aquarius beim Schnuppertauchen im Freibad in Bruchköbel ermöglichen.



Das Schnuppertauchen wird am 16.07.22 und 13.08.22 stattfinden, jeweils ab 16 Uhr. Wer schon über Ausrüstung wie Maske, Schnorchel, Flossen oder Neoprenanzug verfügt, kann diese mitbringen. Anmeldung: www.tcab-info.de

"Wer schon volljährig ist, findet dort auch die Selbsterklärung zum Gesundheitszustand des VDST, kann diese gerne schon vorab ausfüllen und mitbringen. Für alle Jugendlichen und Kinder benötigen wir aus rechtlichen Gründen einen Erziehungsberechtigten, der vor Ort die Unterschrift leistet und für Rückfragen zur Verfügung steht. Die Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein Mindestalter von 10 Jahren und sichere Schwimmfertigkeiten, dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege. Bitte bei der Anmeldung Namen und Alter mit angeben, dann können wir die Gruppen nach Alter staffeln. Nach der Anmeldung versenden wir eine Rückmeldung mit einer genauen Uhrzeit wann wir die Teilnehmer im Schwimmbad erwarten. Der reguläre Eintritt ist bei Betreten des Freibads zu zahlen. Vor Ort werden wir dann die Ausrüstung vorstellen und ein paar Grundlagen zum Tauchen erklären und dann geht es auch schon ins kühle Naß. Damit keine Langeweile aufkommt werden wir im Becken unseren Unterwasserparcour aufstellen und diesen gemeinsam betauchen. Nach einer gemütlichen Runde im Becken stehen unsere Vereinsmitglieder für Gespräche und ein Kennenlernen zur Verfügung. Wir freuen uns auf viele Interessierte und hoffen, dass wir neue Mittaucher für unseren Verein gewinnen können", teilt der Verein mit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2