Rekordbesuch beim Open-Air-Kino 2022 in Bruchköbel

Foto: Benjamin Thoran

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das 4. Open Air Kino Wochenende in Bruchköbel war am 5. und 6. August sehr gut besucht. Zusammen fast 500 Kinofans kamen in den Krebsbachpark und sahen die topaktuellen Filme „Elvis“ und „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter“.

Auf mitgebrachten Decken, Picknick- oder Klappstühlen machten es sich die Besucher vor der großen Leinwand gemütlich. Für Gaumenfreuden wurde reichlich gesorgt: Neben mitgebrachten Snacks bot der Kulturverein Wundertüte e.V. Getränke, der Kulturring Bruchköbel e.V. Popcorn und Snacks. Zehn verschiedene Eissorten waren beim Eiscafé Venezia im Angebot.

Die Stadtmarketing Bruchköbel GmbH präsentierte im Rahmen des „SommerWanderKino Hessen“ in Kooperation mit dem Kulturverein Wundertüte e. V. und dem Kino Gelnhausen an zwei Abenden die beiden brandneuen Filme unter dem Sternenhimmel. Auch für warme Decken war gesorgt, diese wurden von einigen Kinofans sehr gerne gegen das „nächtliche Frösteln“ genutzt. 

opaikrebsbruch az

Bürgermeisterin Braun mit „Äl und Wies Pressluft“.

opaikrebsbruch az1

300 Kinofans im Krebsbachpark am 5. August.

Fotos: Benjamin Thoran


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2