Musikalischer Besuch aus der Partnerstadt

Von links: Christoph Neubronner, Wolfgang Wüsteney, Agnes Douchet, Sylvia Braun, Genvieve Breyer, Werner Bayer.

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Wochenende gab es Besuch aus der Bruchköbeler Partnerstadt Varangéville.



Die französischen Musiker Claudy Antoine und Agnes Douchet waren wegen eines Auftritts gemeinsam mit dem Mellow-Tone-Trio in Hanau beim „Jazz am Goldschmiedehaus“ und wurden am Samstagabend in Bruchköbel von einer Abordnung des Freundeskreises begrüßt. Bei einem gemeinsamen Abendessen konnte die Freundschaft der beiden Städte, die vor 10 Jahren einen offiziellen Neustart erfahren hatte, gefeiert werden.

Bürgermeisterin Sylvia Braun (FDP) besuchte das Konzert, das jedes Jahr durch Werner Bayer und die IGHA organisiert wird, am Sonntag in Hanau und überreichte ein kleines Präsent als Gruß aus Bruchköbel. Für das nächste Jahr wird ein Auftritt in Bruchköbel fest ins Auge gefasst, da waren sich alle Akteure einig.

musikauspartnerbruch az

Von links: Christoph Neubronner, Wolfgang Wüsteney, Agnes Douchet, Sylvia Braun, Genvieve Breyer, Werner Bayer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2