Zwischen Hanau und Bruchköbel: Pkw fährt auf stehenden Kleintransporter auf

Foto: 5vision.media

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 45 zu einem folgenreichen Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer gegen ein am Standstreifen haltendes Pannenfahrzeug geprallt ist. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden dabei leicht verletzt.



Soweit bislang bekannt ist, war der 58-jährige Lenker eines roten Mazda 3 gegen 15.25 Uhr von Hanau kommend in Richtung Bruchköbel unterwegs, als er gegen einen weißen Mercedes Vito stieß, der aufgrund einer Panne kurz nach der Überführung Kirleweg auf dem Standstreifen der Schnellstraße gehalten hatte.

Durch den heftigen Aufprall, bei dem zum Teil die Räder beider Wagen abgerissen wurden und sich erhebliche Deformationen an den Karosserien ergaben, entstand vor Ort ein regelrechtes Trümmerfeld. Der Fahrer des Mazda kam ins Krankenhaus, der 21-jährige Fahrer des Vito wurde ambulant versorgt. Die Polizei sucht nun Unfallzeugen, die gebeten werden, sich unter der Nummer 06181 9010-0 bei der Polizeistation Hanau II zu melden.

 

pkwaufkleintanshu az

Foto: 5vision.media


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2