Sie laden Interessierte ein, mitzufahren. An diesem Tag soll es nach Bad Homburg gehen. Treffpunkt ist der Freie Platz in Bruchköbels Zentrum um 10:00 Uhr.

Bewegung und Geselligkeit – für die Bruchköbler Seniorenradler ist das die Zauberformel für Freizeitgestaltung und Fitness im Miteinander. Die letzte Tour führte die zwanzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Albstadt. Man legte an diesem Tag rund 60 Kilometer zurück, bei sonnig warmem Wetter. Pausen waren natürlich gut entlang der Strecke vorgeplant. Die Gruppe fuhr über den Fliegerhorst zunächst nach Niederrodenbach, dann ging es durch den Wald mit Anstieg zum Hof Trages. Über eine leichte Abfahrt kam man mittags am Zwischenziel an, dem Tennisplatz mit Gaststätte in Albstadt. Nach dieser großen Pause ging es weiter, durch das Kahltal bis nach Alzenau. Die Gruppe legte dort eine weitere Pause an einem Eiscafé ein, dann ging’s erneut auf die Sättel, das nächste Ziel war der Kahler See. Die Schlußroute führte durch den Wald zum Fosthaus Wolfgang und zur Klosterruine. Dann erreichte man wieder den Startpunkt in Bruchköbel.

Die Seniorenradler nehmen in diesem Jahr auch am Stadtradeln teil, vom 10. - 30. September - auch hier sind neue Teilnehmer in der Seniorenradlergruppe gerne gesehen. Wer bei den Seniorenradlern mitmachen will, kann sich bei Volker Schadeberg (06181-76130) oder Doris Daxacher (06181-780566) melden.

alzseniobruchhom az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2