Akkordeonorchester Bruchköbel lädt zum Tag der Melodika ein

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit den letzten Tönen vom Frühlingskonzert im Ohr hält das Akkordeonorchester Bruchköbel am 13.05.2023 um 11 Uhr im Spielhaus in Bruchköbel eine Infoveranstaltung zu den neuen Spielgruppen für Melodikas für interessierte Kinder und Eltern ab.



Die Leitung der Spielgruppen für die Melodikas werden das musikalische Konzept des Unterrichts kurz präsentieren und stehen für Rückfragen zur Verfügung. Selbstverständlich wird es auch eine Gelegenheit geben, die Instrumente auszuprobieren und die ersten Töne erklingen zu lassen. Der Melodika-Unterricht wird in Kleingruppen mit 2-4 Kindern abgehalten und findet nach dem Start im wöchentlichen Rhythmus statt.

"Auch Interessierte aller anderen Altersgruppen sind herzlich willkommen sich über die weiteren Spielgruppen zu informieren. Es gibt für jedes Alter die passende Umgebung zum Musizieren mit netten Leuten in unserem Verein. Vom Tango, über Potpourris bis hin zu Rock-Pop und Filmmusik ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Wer Interesse hat, das Akkordeonspielen selbst zu erlernen oder früher schon einmal gespielt hat und sein Können wieder auffrischen möchte, ist zu den Probestunden dienstags ab 18:30 Uhr für Evergreens und ab 20 Uhr für das Stammorchester im Spielhaus in Bruchköbel herzlich eingeladen sich zu informieren und uns kennenzulernen", so der Verein.

Weitere Informationen zu unserem Verein finden Sie unter www.aob-online.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2