Kino, Grillen und eine große Summerparty für Jugendliche

Bruchköbel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unter dem Motto „Summer in the city“ bietet das Jugendzentrum Bruchköbel in der letzten Ferienwoche nochmals drei tolle Angebote für Jugendliche ab zwölf Jahren an.

Anzeige
Anzeige


Am Montag, 28. August, gibt es ab 18 Uhr einen Kinoabend mit Popcorn, Nachos und Slusheis. Auf einer großen Leinwand wird der Film „Fuck ju Göhte“ gezeigt. „Chill & Grill“ heißt es am Mittwoch, 30. August, von 15 bis 21 Uhr. Es gibt Bratwurst und Maiskolben und Slusheis sowie ein kostenloses Wurst-Tasting mit vegetarischen Grillalternativen. Und natürlich sommerliche Musik.

Den Abschluss der Sommerferienaktionen macht am Freitag, 1. September, die große Summerparty von 19 Uhr bis Mitternacht. Der Eintritt ist kostenlos, es gibt Pommes und Slusheis und alkoholfreie Cocktails. Neben Musik, bunten Lichtinstallationen, und Schwarzlicht für das passende Disco-Ambiente sorgt eine Party-Fotobox mit Foto-Sofortausdrucken für Spaß neben der Tanzfläche.

Der Eintritt zu den drei Events ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie finden im Jugendzentrum Bruchköbel, Innerer Ring 1, statt. Jugendreferatsleiter David Dieschburg betont, dass alle Angebote von den Jugendlichen selbst ausgesucht worden sind. Und sie helfen auch tatkräftig bei der Umsetzung mit. Die diesjährige „Summer in the city“-Aktion findet nun schon zum vierten Mal statt.

summercitybruchka az


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2