Polizeibeamte nahmen am Samstag in der Friedberger Landstraße in Bruchköbel einen mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig fest; der 35-Jährige soll, so die Mitteilung mehrerer Verkehrsteilnehmer, gegen 18.30 Uhr im dortigen Grünstreifen liegend an seinem entblößten Geschlechtsteil herumgespielt haben.
Eine herbeigeeilte Polizeistreife nahm den Verdächtigen, der keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland besitzt und unter dem Einfluss von Alkohol stand, vorläufig fest. Er musste mit zur Wache, wo er unter anderem erkennungsdienstlich behandelt wurde.
Nach der Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde er vorerst entlassen. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts exhibitionistischer Handlungen zu.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















