Im Februar dieses Jahres feierte Wolfram Hage sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Bruchköbel.
Im März 1991 begann Herr Wolfram Hage als Mitarbeiter auf dem städtischen Bauhof. Einige Jahre später, im Jahre 2013 erfolgte eine interne Versetzung in die Liegenschaftsverwaltung, in der er bis heute als Reinigungs- und Pflegekraft des Rat- und Bürgerhauses erfolgreich eingesetzt ist.
In einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Maibach, auch im Namen des Magistrates und des städtischen Bauhofes Herrn Hage für seine langjährige und treue Mitarbeit. Der Personalrat, die Personalverwaltung und die Mitarbeiter der Abteilung Finanzverwaltung schlossen sich den guten Wünschen und dem Dank des Bürgermeisters an.
Foto: Bürgermeister Günter Maibach, Jubilar Wolfram Hage und Anke Spachovsky von der Personalverwaltung der Stadt Bruchköbel.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















