Und wieder: Halloween Party in Bruchköbel-Niederissigheim

Niederissigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es ist wieder soweit... Halloween, die Nacht der Nächte, naht! Böse Geister kommen in unsere Welt und wollen Besitz über unsere Körper ergreifen.



Bruchköbel freut sich wieder auf die nun bereits vierte, große Halloween Party des Kulturvereins Wundertüte am Samstag, 27. Oktober in der Mehrzweckhalle Niederissigheim.

"Mit satten Beats, groovigen und krassen Bässen aus der ausgezeichneten Musikanlage, und ausgelassenem Tanz bis in das Morgengrauen wollen wir das Böse aus der Stadt vertreiben, und wir hoffen dabei wieder auf eure Unterstützung bei der größten Halloweenparty im Bruchköbeler Raum. Schon die ersten drei Halloween-Veranstaltungen des Kulturvereins waren überaus erfolgreich. Die Besucherinnen und Besucher feierten ausgelassen und phantasievoll maskiert in der aufwendig halloweenig dekorierten Mehrzweckhalle in Niederissigheim. Wir vom Kulturverein „Wundertüte“ Bruchköbel freuen uns auf die vierte Halloween Party - auch dieses Mal mit dem DJ-Team von VM-Events. Eintritt nur 5,00 € (Mitglieder der „Wundertüte“ zahlen nur 3,00 €). Start ist am Samstag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr, Einlass ab 19:45 Uhr. Getränke und Snacks gibt es, wie immer bei Veranstaltungen der "Wundertüte", zu günstigen Preisen. Und es gibt auch eine Happy Hour von 20:00 – 21:00 Uhr mit separater Happy Hour Karte. Ort des Geschehens ist die Mehrzweckhalle Niederissigheim, Obermarkersdorfer Str., Bruchköbel-Niederissigheim", heißt es in einer Pressemitteilung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2