Gut besuchtes Heringsessen macht Lust auf mehr

Oberissigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach pandemiebedingter Pause in den vergangenen Jahren lud die CDU Bruchköbel am vergangenen Mittwoch wieder zum Politischen Aschermittwoch ins Bürgerhaus Oberissigheim ein.



Im Rahmen des traditionellen Heringsessen kamen über 80 Besucherinnen und Besucher aus Bruchköbel zusammen, um das Ende der Faschingszeit und den Anfang der Fastenzeit einzuläuten.

"Unsere Erwartungen an den Abend wurden voll und ganz übertroffen. Dass am Ende doch so viele Besucherinnen und Besucher an unserem Heringsessen teilgenommen haben freut uns sehr und zeigt: Die Bruchköbelerinnen und Bruchköbeler haben auch weiterhin Lust auf gute Politik und gesellige Veranstaltungen“, so Karina Reul, die Vorsitzende der CDU Bruchköbel.

Als Gastredner stimmte der heimische Landtagsabgeordnete Max Schad auf die Landtagswahl im Oktober ein. Hessen sei ein starker Wirtschaftsstandort an dem in dem letzten Jahr viel investiert wurde. Besonders die vielen Investitionen im Bildungsbereich hob Schad hervor. Außerdem konnten die Besucherinnen und Besucher auf ausgelegten Notizzetteln mit der Überschrift „Wo drückt der Schuh?“ Anregungen und Wünsche für Bruchköbel hinterlassen. Die gesammelten Ideen sollen nun durch die Stadtverordneten der CDU weiter verarbeitet werden.

„Der Abend war ein voller Erfolg. Wir haben Alt und Jung, neue und bekannte Gesichter bei uns zu Gast gehabt und konnten uns durch Gastfreundschaft, smarte politische Impulse und ein tolles Team gut den Bruchköbelern präsentieren. Das macht Lust auf mehr und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung“, so der Vorsitzende der Jungen Union Bruchköbel, Moritz Gutbier, abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2