Krebsbach in Flammen 2023

Oberissigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Krebsbach in Flammen ist zurück im August! Der FC Eintracht Oberissigheim veranstaltet von Freitag, 4., bis Sonntag, 6. August, wieder das Fest Krebsbach in Flammen rund um das Gemeindehaus an der Langstraße in Oberissigheim.



Im vergangenen Jahr wurde das Fest in den September verlegt, nun findet es wieder wie gewohnt am ersten Augustwochenende statt.

Das Programm hat es einmal mehr in sich: Los geht es am Freitag, 4. August, um 19 Uhr mit dem Fassanstich, musikalisch untermalt vom Gesangverein Oberissigheim. Um 20 Uhr beginnt dann der große Bingo-Abend und ab 21 Uhr sorgt die Band „Final Roots“ mit Rock-Covern für ordentlich Stimmung. Der Samstag beginnt um 18 Uhr, ab 20 Uhr spielt die hessische Partyband „Let the Butterfly“. Das Highlight ist wie in den vergangenen Jahren das musikalische Höhenfeuerwerk ab 22 Uhr. Der Eintritt am Samstag kostet zehn Euro und ist ab 14 Jahren.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Familien. Los geht es um 10.30 Uhr mit dem Zeltgottesdienst, um 11.30 Uhr beginnt der Frühschoppen. Ab 14.30 Uhr beginnt das Familienfest mit den Ortsvereinen unter dem Motto „Spiel und Spaß“ und um 16 Uhr folgt ein weiteres Highlight: Das Entenrennen auf dem Krebsbach. Mit der Preisverleihung für die siegreichen Enten geht das Fest dann ab 17.30 Uhr zu Ende.

An allen Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Angeboten werden alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Cocktails und ein Weinstand sowie Grillspezialitäten und Crepes. Seifenblasenkünstler, Kinderschminken und ein Karussell bieten beste Unterhaltung für die kleinen Gäste.

krebsbachinlfammo az

krebsbachinlfammo az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2