Hallenbad-Vormittag für Senioren erneut voller Erfolg

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Seniorenbüro der Stadt Erlensee hat am vergangenen Dienstag erneut in Kooperation mit dem Hallenbad einen gesunden Vormittag für Senioren organisiert.

vormitthallenerlensen.jpg

Im regulären Eintrittspreis des Hallenbads waren zwei Einheiten Wassergymnastik im Tief- und im Flachwasser sowie ein gesundes Frühstücksbuffet inklusive. Die rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren wieder einmal begeistert von dem besonderen Angebot.

Die gesunden Vormittage im Hallenbad finden seit einiger Zeit regelmäßig statt. Aufgrund des großen Zuspruchs werden seit diesem Jahr vier gesunde Vormittage im Jahr organisiert. Die nächsten Termine können sich interessierte Seniorinnen und Senioren schon jetzt vormerken: 9. April, 23. Juli und 29. Oktober.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner