Klabauter-Gruppe der Kita Sandweg feiert Geburtstag

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Freitag feierte die Klabauter-Gruppe der Kita Sandweg ihren ersten Geburtstag. Dies nahmen sie selbstverständlich als Anlass, das Jubiläum zu feiern.

Anzeige
Banner Auris 002

Anzeige
10257155 LinkBecker

Anzeige
Vorsprung Online

klabautersandweg.jpg

Im vergangenen Jahr wurde die Hortgruppe aus der Kita ausgelagert, deshalb konnte zum 1. März 2018 eine neue Kindergarten-Gruppe eröffnet werden, die Klabauter. Barbara Boller, die lange Jahre in der Hortgruppe tätig war, hatte sich damals bereit erklärt, die neue Gruppe zu übernehmen. Gemeinsam mit der neuen Kollegin Karina Sittig ist es ihnen mit ihrer einfühlsamen Art in kürzester Zeit gelungen, die neuen Kinder zu einer tollen Gruppe zu formen.

Kita-Leiterin Alexandra Rüger-Nießner und ihre Stellvertreterin Birgit Dietze bedankten sich ganz herzlich bei den Beiden für ihren Einsatz. Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gingen auch die Kinder nicht leer aus.

Foto: Barbara Boller, Birgit Dietze, Karina Sittig und Alexandra Rüger-Nießner.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner