Kamellen gefangen und einfach Halli-Galli gemacht

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Volle Hütte und Gaudi pur gab es beim Kinderfasching der TSGE, der über die letzten Jahre zur festen Größe unter Erlensees Veranstaltungen herangewachsen ist.

Anzeige
Banner Auris 002

Anzeige
10257155 LinkBecker

Anzeige
Vorsprung Online

kamelleerlensee1.jpg
kamelleerlensee2.jpg
kamelleerlensee3.jpg
kamelleerlensee4.jpg
kamelleerlensee5.jpg
kamelleerlensee6.jpg
kamelleerlensee7.jpg

Dieser fand am Faschingsdienstag 2019 in der ausverkauften Erlenhalle statt, wo sich wieder einmal Scharrenweise gut gelaunte, toll verkleidete Kinder um das Sound- und Bespaßungsteam Andreas Stambul und die beiden Oberquatschköpfe Tommy (der wohl das spektakulärste Kostüm am Start hatte) und (Sp)Ulf einfanden um bestens bespaßt zu werden, während Ihre Eltern bestens verpflegt Platz nehmen durften.

Neben gemeinsam Tänzchen, Spielchen, Polonaise - wurde zum Teil sehr ausdauernd Kamellen gefangen und einfach Halli-Galli gemacht. Die obligatorische Kostüm Prämierung und perfekt einstudierten Aufführungen von den TSGE Abteilungen Hap-Ki-Do, Einrad, Zumba Kids und Dancing Devils, kamen selbstverständlich auch dieses Jahr nicht zu kurz. Diese machten wieder einmal beste Werbung für sich und den ganzen Verein. Die TSGE ist in jedem Fall froh über die abermals erfolgreiche Veranstaltung, die auch als Belohnung für viele Stunden an Vorbereitung und das investierte Herzblut angesehen werden kann. 

Ein besonderer Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz geht an Christiane Jarche und natürlich an alle anderen fleißigen Helferlein hinter den Kulissen und Theken. Immer wieder erstaunlich wie schnell diese Riesen Veranstaltung, Dank der vielen freiwilligen Helfer auf- und wieder abgebaut ist. Auch die im direkten Anschluss im kleinen Saal, erst einmal nur für Vereinsmitglieder statt gefundene Teenie Disco wurde gut angenommen und könnte vielleicht sogar in den kommenden Jahren zur weiteren Größe heran wachsen...

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner