Tennis-Schnuppertag und 5. Familien-Cup

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An Fronleichnam lud die Abteilung Tennis der TSG Erlensee zum Schnuppertag und zu dem nun schon zum 5. Mal stattfindenden Familien-Cup ein.

familitsgerlen.jpg

Viele waren neugierig und schauten zum Schnuppern vorbei.

"Tennisinteressierte Kinder und Erwachsene hatten die Chance mit unseren erfahrenen Trainern Tennisluft zu schnuppern und den ersten Kontakt mit dem Schläger und Tennisball aufzunehmen und auch erfahrene Interessierte konnten ihr bereits vorhandenes können zeigen und die Gelegenheit nutzen sich ein Bild von der Abteilung Tennis zu machen und einige Mitglieder kennenlernen. Unser 5. Familien-Cup war auch in diesem Jahr gut besetzt und sorgte für Leben auf dem Platz. Es waren 13 Paarungen gemeldet die bei bestem Wetter geschwitzt und gefightet haben. Es gab spannende Konstellationen und alle hatten riesen Spaß. Für das leibliche Wohl gab es selbstgemachten Kuchen und Salate zum Ausklang und gemütlichen Abschluss wurde mit den Familien am Nachmittag gegrillt. Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren für einen tollen Tag", teilt die TSG mit.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner