Schulclub-Kinder der Kita Friedensstraße besuchen ihre Patenzahnärztin

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Montag machten sich der Schulclub mit Erzieherin Nora Vogt und Praktikant Julian Falat auf den Weg nach Hanau zur Praxis Mundduett von Frau Dr. Klatt.

drklatt.jpg
drklatt1.jpg

Dort wurden sie sehr herzlich begrüßt und in der großen, modernen Praxis herumgeführt. So konnten das Röntgen-Zimmer und das Labor genauestens inspiziert werden. Nach dem Rundgang durften die Kinder auf dem Patientenstuhl Platz nehmen und sich die Zähne kontrollieren lassen. Das Highlight für die Kinder war das Wartezimmer, das märchenhaft aufgebaut ist.

"Wir bedanken uns bei Frau Dr. Klatt und ihrer zahnmedizinischen Fachangestellten Frau Petzhold für ihre Zeit und Geduld, um alle Fragen der Kinder zu beantworten. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch", teilt die Kita mit.

Foto: Frau Dr. Klatt mit Lotta und Lean.

Foto: Der Schulclub besucht die Patenzahnärztin in Hanau in der Praxis.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner