Eheleute Fagaraseanu feiern Goldene Hochzeit

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während ihrer Ausbildung in Rumänien haben sie sich kennen- und liebengelernt. Die Eheleute Ionel und Eleonora Fagaraseanu feiern ihre Goldene Hochzeit.

goldenefagar.jpg

Erste Stadträtin Birgit Behr gratulierte den Jubilaren zu diesem Ehrentag und überreichte eine Urkunde.

Außer den zwei erwachsenen Kindern und deren Enkelkinder wurden viele Freunde und die Nachbarn zur Feier in den Hausgarten eingeladen. Das schmucke Grundstück wird von Ehefrau Eleonora gepflegt und von Ionel für sie und die Familie der Tochter weiter ausgebaut. Die Familie wohnt unter einem Dach. Als Jubiliäumsgeschenk schenkte Ionel seiner Frau, sehr passend, eine bequeme Hollywood-Schaukel. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 1969 bekam das Ehepaar zwei Kinder mit Abstand von einem Jahr und die Familie zog Mitte der 80er Jahre nach Deutschland. 21 Jahre lang arbeitete Eleonora Fagaraseanu als Anästhäsie-Schwester im Schichtdienst im Krankenhaus, bevor sie vor drei Jahren in Rente ging. Ihr Ehemann ist heute noch selbstständig als Kurierdienstleister tätig.

Foto: Neben der Schwarz-Weiß-Zeichnung, die das Ehepaar am Hochzeitstag zeigt, kann es nun auch die Ehrenurkunde der Stadt Erlensee zur Goldenen Hochzeit aufhängen. Erste Stadträtin Birgit Behr gratulierte den Eheleuten. Foto: Petra Behr

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner