Ralf Oswald feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als Vollziehungsbeamter im Außen- und Innendienst ist Ralf Oswald seit mehr als 15 Jahren bei der Stadt Erlensee tätig.



oswaldehrung.jpg

Jüngst feierte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Im Rahmen einer feierlichen Ehrung überreichte Bürgermeister Stefan Erb die Jubiläumsurkunde und beglückwünschte den Jubilar.

Mit einer Ausbildung bei der Deutschen Bundespost im Telegrafenamt begann Oswalds berufliche Laufbahn im Jahr 1979. Damals war er im Ressort Telegrammdienst in Frankfurt angestellt. 1984 legte er die Beamtenprüfung für den mittleren nichttechnischen Fernmeldedienst ab. Seit 1997 bis 2003 leitete der Jubilar das bundesweite Pilotprojekt „Türkische Hotline“, die zur besseren Kommunikation ausländischer Mitbürger diente, bis er 2003 Vollziehungsbeamter bei der Gemeinde Erlensee wurde.

Foto: Im Rahmen der feierlichen Ehrung mit Überreichung der Jubiläumsurkunde gratulierten Dagmar Spranger (Schwerbehindertenvertretung), Regina Gärtner (Personalrats-Vorsitzende), Bürgermeister Stefan Erb neben Ralf Oswald und Simone Körner (Fachbereichsleiterin) sowie Personalchef Harald Kling (von links).

Foto: Petra Behr


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2