Wolfgang Müller seit 25 Jahren bei der Stadt Erlensee

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dieses Jahr war für Wolfgang Müller ein Besonderes: Im März wurde er zum besonderen Wahlleiter der Stadt Erlensee bestellt , im Mai folgte die Ernennung zum Oberinspektor und die Bestellung zum stellvertretenden Fachbereichsleiter für den neu geschaffenen Fachbereich „Öffentliche Sicherheit und Bürgerservice“.



wolfgangmueller.jpg

Zur Krönung feiert der Steinheimer nun sein 25-jähriges Dienstjubiläum in der Stadtverwaltung Erlensee. Im Rahmen einer Feierstunde beglückwünschte Bürgermeister Stefan Erb den Jubilar und überreichte ihm eine Urkunde.

Der Stadt Erlensee ist er treu geblieben: Im Rathaus absolvierte Wolfgang Müller bereits 1994 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Am 1. Oktober 1997 wurde er verbeamtet und studierte bis bis 30. September 2000 an der Verwaltungsfachhochschule mit dem Abschluss zum Diplom-Verwaltungswirt. Danach war er zunächst als Kassenverwalter und stellvertretender Amtsleiter im damaligen Amt für Finanzwesen eingesetzt, bevor er im Jahre 2002 in das Ordnungsamt wechselte.

Foto (von links): Melanie Menke (Gleichstellungsbeauftragte), Regina Gärtner (Personalrats-Vorsitzende), Bürgermeister Stefan Erb, Jubilar Wolfgang Müller, Marc Schilling (Fachbereichsleiter Öffentliche Sicherheit und Bürgerservice), Dagmar Spranger (Schwerbehindertenvertretung) und Harald Kling (Fachbereichsleiter Zentrale Dienste).

Foto: Petra Behr


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2