TSG Erlensee: Saisonabschlussfahrt der Tennis-Abteilung

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 21. September machte die Abteilung Tennis mit dem Bus ihre Saisonabschlussfahrt nach Limburg.

limburgteniserlensee.jpg

Um 8 Uhr trafen sich rund 45 Mitglieder der Abteilung Tennis auf dem Parkplatz vor der Ballsporthalle zu einem deftigen Frühstück. Gegen 9.00 Uhr ging es von dort mit einem nagel neuen Bus in Richtung Limburg. Hier wurden wir bereits erwartet und es ging in zwei Gruppen geteilt los zur Stadtführung. Die Teilnehmer wurden auf eine Zeitreise mitgenommen und die Geschichtsträchtige Stadt auf interessante und historische Weise näher gebracht.

Bei der anschließenden Zeit zur freien Verfügung wurde die Altstadt unsicher gemacht, viel eingekauft und gebummelt und im schönen Biergarten verweilt und der Jazzmusik gelauscht. Zum Abschluss traf sich die Gruppe dann zum Abendessen im "Werner-Senger- Haus". Bei uriger und lustiger Atmosphäre ging der Tag gemütlich zu Ende.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner