Weihnachtsfeier: Theaterspiel der Kinder begeistert Senioren

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

35 Kinder der KiTa “Am Rathaus” begeisterten die Senioren auf der traditionellen Weihnachtsfeier in der Erlenhalle.



theatersenioerlen.jpg

theatersenioerlen1.jpg

theatersenioerlen2.jpg

theatersenioerlen3.jpg

Als Dankeschön gab es viel Applaus. Birgit Walter hatte das Stück unter dem Titel KiTa-Alltag bei. Am Freitag, 13. Dezember, 18 Uhr, ist das Theaterspiel noch einmal zu sehen: Dann sind die KiTa-Kinder zu Gast auf dem Hanauer Weihnachtsmarkt.

Foto: Viel Applaus gab es beim Theaterspiel für die Senioren in der Erlenhalle: Der Auftritt auf der traditionellen Weihnachtsfeier war für die Kinder der KiTa „Am Rathaus“ und Birgit Walter (kleines Foto) sozusagen die Generalprobe, bevor sie das Stück „Das Weihnachtsliederbuch“, am Freitag 13. Dezember, noch einmal auf dem Weihnachtsmarkt präsentieren. Fotos: Petra Behr “Das Weihnachtsliederbuch” mit den Kindern in diesem Herbst erarbeitet, die Kostüme geschneidert und auch die Requisiten mit den Kindern selbst gebastelt. Seit Mai ist sie als Erzieherin in der KiTA tätig und trägt durch ihre zusätzliche Tanzausbildung zur Bereicherung im


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2