TSG Erlensee: Umbildung im Vorstand

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch, 23. September 2020, hat die nachgeholte Jahreshauptversammlung der TSG Erlensee in der Erlenhalle stattgefunden - immer mit gebührendem Abstand.



tsgerlenjhv.jpg

Nach der Begrüßung der knapp 40 Delegierten, leitete der Vorsitzende gleich in den Berichtsreigen ein. Selbstverständlich stand auch hier „Corona“ an markanter Stelle. Die TSGE hat aber bisher diese Zeit gut überstanden, und der Vorstand ist sehr froh, dass die allermeisten Mitglieder dem Verein trotz der temporären Sportverbote treu geblieben sind. Ein sicherstellen und aufrechterhalten des Sportbetriebes wird auch weiterhin einer Hauptaufgaben des Vorstandes sein. Daraus resultiert auch die bereits am Montag, 28. 09.2020 einhergehende Veränderung auf dem Gelände. Dann werden Container angeliefert, die das Wegfallen der Fallbachhalle für die nächsten Monate abfedern soll.

Traditionell ein weiterer sehr wichtiger Bericht für die Delegierten ist der, des Vorstand Finanzen. Eduard Hammerschmidt konnte auch dieses Mal ein positives Ergebnis für das Jahr 2019 präsentieren, und zeigt durch diverse Aufstellungen, dass die TSGE finanziell im ruhigen Fahrwasser ist. Nach den Berichten ging es an die Vorstandswahlen. Hier wurden die bisherige Amtsinhaber bestätigt, nur die Zuständigkeiten wurden neu verteilt. So übernimmt Daniel Wagner ab sofort die Position des Jugendwart, Valon Uka übernimmt die Verwaltung und mit Georg Varga wurde die Position des Beisitzers neu besetzt. Abschließend erhielt der Vorstand den Auftrag, bis zur nächsten Versammlung Möglichkeiten eines Hallenbaus zu prüfen. Die Corona bedingt kurze Tagesordnung half mit die Versammlung auch zeitlich kurz zu halten, und so konnte schon nach zwei Stunden der Vorsitzende Lindner den Anwesenden „Danke“ für ihren Einsatz sagen und die Sitzung beenden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2