Entgegen den Angaben auf dem Abfallkalender wird die Freiwillige Feuerwehr Erlensee die Abholung angesichts der Coronapandemie nicht durchführen, sondern ersatzweise das von der Stadt Erlensee beauftragte Abfuhrunternehmen. Um sämtliche Straßen abfahren zu können, wird der Beginn der Abholung von ursprünglich 9.00 Uhr auf 6.00 Uhr (!) vorverlegt. Wir bitten daher, die Weihnachtsbäume bereits am Vorabend zur Abfuhr bereit zu stellen.

Sollten Weihnachtsbäume wegen verspäteter Bereitstellung nicht abgefahren worden sein, so bitten wir diese zerkleinert über die Biotonne zu entsorgen. Der nächste Abfuhrtermine für die Biotonne ist am Donnerstag, den 14.01.2021. Neben die Biotonne abgestellte Bäume werden am Abfuhrtag nicht mitgenommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2