"Vereinssport ist wichtig!"

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sport ist wichtig, Vereinssport umso wichtiger – das dachte sich wohl die TSG-Erlensee1874 e.V., als sie die Idee Wirklichkeit werden ließ, für ihre Mitglieder die Ballsporthalle mit vielfältigen, sportlichen Möglichkeiten zu öffnen.



familiepohl.jpg

familiepohl1.jpg

Natürlich immer nur für eine Familie und mit einem guten Hygienekonzept. Mit einem Parcours, einer Tischtennisplatte, einem Volleyball-/Badmintonfeld und einem Basketballkorb war schon mal für ein ausreichendes Angebot gesorgt, das sich zudem vielfältig erweitern ließ. Und so können sich Groß und Klein einmal wöchentlich austoben und in den verschiedensten Sportarten ausprobieren.

"Ob im Kinderturnen, als Mannschaftssport oder einfach nur als Ausgleich zum Alltag war und ist Bewegung nicht wegzudenken. Und so innovativ und im MKK einzigartig dieses Angebot der TSGE, die Halle nutzen zu dürfen, auch ist, macht es uns in dieser so besonderen Zeit unmissverständlich klar, welchen Stellenwert Vereinssport hat und wie wichtig und unersetzlich die Arbeit in einem solchen ist. Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen fehlt pandemiebedingt der wöchentliche Sport, der Austausch in den Mannschaften und Gruppen. Dieses Fehlen macht uns den Beitrag, den ein Verein täglich leistet, in unserem Leben bewusst. Geselligkeit, sportlicher Ehrgeiz, sich mal auspowern und abschalten können, das Erlernen von Techniken und Fördern der Talente… auf all das freuen wir uns wieder, wenn der Vereinsbetrieb hoffentlich bald wieder wie gewohnt starten kann und mit diesen Worten geht noch einmal ein großes Dankeschön an die TSGE", so die Familie Pohl.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2