Bauarbeiten im Limespark im Kostenrahmen

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bauarbeiten am zweiten Abschnitt des Limesparks der Stadt Erlensee schreiten gut voran, „wir liegen im Zeit- und Kostenrahmen“, heißt es aus dem zuständigen Fachbereich des Rathauses.



limesparkbauarbeitenerlen_az.jpg

Die Profilierung des Geländes ist abgeschlossen, die Trassen der zukünftigen Wege sind angelegt. Die Kontouren des kleinen Sitzforums, interne Arbeitsbezeichnung „Speakers Corner“ sind auch bereits erkennbar, ebenso wie die Linsen der zukünftigen Standorte der Spielgeräte. Aktuell wird gerade ein Leerrohr für eine mögliche spätere Stromversorgung gelegt, bevor in ca. zwei Wochen mit der Montage der Spielgeräte begonnen wird.

„Da wir während des Baus der ersten Abschnittes auch die Naturkita realisieren konnten, lag uns sehr daran, alle im Park vorgesehenen Spielgeräte „in einem Rutsch“ einzubauen, um den Kindern den Spielplatz vor ihrer Nase so schnell wie möglich realisieren zu können, so der zuständige Mitarbeiter Andreas Amberg. Wenn der Bauvorschritt weiterhin in diesem Tempo läuft, könnten die Spielgeräte und Rasenflächen vielleicht noch im späten Herbst diesen Jahres für die Kinder freigegeben werden.

Foto: Gut zu erkennen die zukünftigen Wege, das Sitzforum und die runden „Linsen“, in denen die Spielgeräte stehen werden. Am rechten unteren Bildrand ist der erste Bauabschnitt zu erkennen. Foto: Stadtverwaltung Erlensee


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2