Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab 1. Oktober wird man sich bekanntermaßen nicht mehr kostenlos testen lassen können. Aus diesem Grund möchte die Stadtbücherei Erlensee nochmals auf ihren Bestellservice hinweisen. Es gibt nämlich die Möglichkeit sich Medien vorzubestellen und diese dann am Fenster während der Öffnungszeiten abzuholen. Am Fenster gilt die 3G-Regel nicht, jedoch besteht auch dort die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Der Bestellservice funktioniert folgendermaßen: Der Medienbestand ist über die Homepage der Bücherei https://buecherei-erlensee.bibliotheca-open.de/ einzusehen und dort kann man sich Medien aussuchen. Diese schickt man am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bekommt dann ebenfalls per Mail Bescheid, wann man die Medien abholen kann. So hat jeder weiterhin die Möglichkeit sich Medien auszuleihen.

Weitere Informationen und Neuigkeiten über die Stadtbücherei Erlensee gibt es auf der Homepage der Stadtbücherei unter https://buecherei-erlensee.bibliotheca-open.de/, auf dem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/buechereierlensee/, telefonisch unter 06183/9151520 und per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2