Erlensee: Neues Dienstfahrrad für die Polizei...

Erlensee
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagmorgen wurde dem Polizeiposten Erlensee vom Fundbüro der Stadt ein neues „Dienstfahrzeug“ präsentiert. Und die Beamten staunten nicht schlecht über das Polizeikinderfahrrad, im Polizei-blau-silber, mit der Aufschrift „Polizei“ und „110“. Bei dem Fahrrad handelt es sich um eines von mittlerweile zahlreichen, älteren Drahteseln, die in der Fundgarage der Stadt Erlensee aufbewahrt wurden und nun im Rahmen einer anstehenden Fahrradversteigerung wieder neue Besitzer finden und zum Leben erweckt werden sollen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

polizeierlenfahrrad_az.jpg

Die Termine stehen noch nicht fest. Das Blaulicht für das neue Dienstrad soll übrigens noch nachgeliefert werden...

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2