Geldspende des Handarbeitskreises erfüllt Kinderwünsche

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ende November überreichte der Handarbeitskreis der Stadt Erlensee beim Jahresausklang mit Bürgermeister Stefan Erb (SPD) eine Spende in Höhe von 427,65 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpendeHandarbeitskreis1612_jk.jpg

Diese Geldspende war der Erlös aus dem Verkauf der angefertigten Handarbeiten. Viele Bürgerinnen und Bürger hatten 2021 maßgefertigte Socken bestellt und diese wurden bei den wöchentlichen Treffen in der Seniorenwohnanlage der Martin-Luther-Stiftung in Erlensee vom Handarbeitskreis angefertigt. Bei Kaffee und Kuchen trifft sich hier immer mittwochs nachmittags der Handarbeitskreis.

Die Spende ging in diesem Jahr an zwei Kindertagesstätten der Stadt Erlensee, um Kinderwünsche zu erfüllen. Gefreut haben sich die Kinder aus der Kindertagesstätte Sandweg, die das Gartenpferd Susi angeschafft haben. Ebenso beschenkt wurden die Kinder der Kita „Am Rathaus“, die das Geld für den Kauf eines Musikwagens nutzen konnten.

Info: Wer gerne handarbeitet und Interesse an einer Mitarbeit im Handarbeitskreis der Stadt Erlensee hat, kann sich an das Seniorenbüro, Desiree Rohrmann, Telefon 06183-9151505 oder Reiner Mayer, Telefon 06183-9151500, wenden.

Foto: Das hölzerne Gartenpferd „Susi“ steht jetzt in der Kindertagesstätte Sandweg.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2