Kindertagespflege: Spielen und Toben bei der TSG Erlensee

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gelungene Kooperation in der Kinderbetreuung: Die Kinder der Kindertagespflege dürfen regelmäßig einmal in der Woche vormittags für zwei Stunden die Ballsporthalle der TSG Erlensee nutzen.

kindertagespflmuede az

kindertagespflmuede az1

Beim ersten Besuch wurde die große Halle zunächst mit Vorsicht, dann aber mit enormer Begeisterung und Entdeckerfreude in Beschlag genommen, denn dort gibt es viel tolle Sachen: Bobbycars, große und kleine Bälle, Turnmatten und Weichmatten, Turngeräte, Hüpftiere…

Die Stadt Erlensee, alle Tagespflegepersonen und die Kinder der Kindertagespflege bedanken sich ganz herzlich bei der TSG Erlensee für die Zusammenarbeit. Besonders in der kalten Jahreszeit wird dieses Angebot für die Kinder eine tolle Bereicherung sein. Auch für die Tagesmütter und den Tagesvater ist es sehr hilfreich, sich treffen und Erfahrungen und Tipps austauschen zu können. Das gegenseitige Kennenlernen der Kinder und der Tagespflegepersonen vereinfacht die Tagespflege bei einem eventuellen Vertretungsfall.

Wer Interesse daran hat, sein Kind in der Kindertagespflege betreuen zu lassen, findet weitere Informationen unter www.webkita.erlensee.de oder beim Fachdienst Kinderbetreuung der Stadt Erlensee, Kathrin Smola-Peter, Tel. 06183 – 9151 508, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: Altersgerechter Kletterparcour.

Foto: Müde getobt


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2