Sanierung der Terrassenstufen hinter der Erlenhalle

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die halbkreisförmige Terrassenstufenanlage hinter der Erlenhalle diente während der Pandemiezeit als geeignete Fotokulisse für Fotos mit vielen Personen, die hier mit dem erforderlichen Abstand auf verschiedenen Ebenen abgelichtet werden konnten.

treppenerlenhalle az

Nun wurde der zum Aufstieg erforderliche Treppenaufgang in der Mitte der Anlage ausgebessert und die großen Terrassen-Vorderseiten neu angestrichen.

"Die Auswahl der Farbkombination fiel dabei ohne große Diskussionen auf blau-gelb – diese Farben dienen sowohl als Farbkombination auf der Flagge von Erlensee, sie sind gleichzeitig auch die Nationalfarben der Ukraine. Unsere Solidarität mit den Menschen in der Ukraine wird damit passend auch auf Dauer ausgedrückt. Die Mitarbeiter des Technischen Dienstes Steffen Gierahn und Steven Leasock haben die Sanierungsarbeiten ausgeführt", heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus. 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2