bienentischstadbu az

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, die Bastelmaterialien und Ausmalbilder werden bereitgestellt. Außerdem findet für die kleineren Besucher jeweils um 15 und 16 Uhr eine Lesung aus dem Bilderbuch „Die kleine Honigbiene“ statt. Für alle, die schon immer nähere Informationen zum Thema Bienen haben wollten, steht ein Büchertisch bereit. In unserer Saatgutbörse steht auch noch Wildblumensamen für Insekten zum Mitnehmen bereit.

Für Rückfragen steht das Team der Stadtbücherei gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen und Neuigkeiten über die Stadtbücherei Erlensee gibt es auf der Homepage der Stadtbücherei unter https://buecherei-erlensee.bibliotheca-open.de/, auf dem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/buechereierlensee/ telefonisch unter 06183/9151520 und per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2