KiTa „Friedensstraße“ beteiligt sich an Aktion „Sauberes Erlensee“

Mit Handschuhen und Zangen bewaffnet wurden richtige „Schätze“ gefunden. Selbst ein alter Schuh.

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 12.05.2022, nach einem guten Frühstück haben sich die Kinder mit Handschuhen und Zangen bewaffnet.

Zur Aktion „Sauberes Erlensee“, an dem sich viele Bürger, Vereine und andere Kindertagesstätten beteiligt haben, wollte auch die die KiTa „Friedensstraße“ ihren Beitrag dazu leisten. Die Kinder sind losgezogen und haben „ihre“ Plätze von Unrat befreit.

Es wurde eine richtige Schatzsuche. Die Kinder waren sehr verwundert was sie alles gefunden haben. Nun wissen sie, dass „ihre“ Plätze wieder sauber sind.

kitafriedensauber az

kitafriedensauber az1

kitafriedensauber az2

Mit Handschuhen und Zangen bewaffnet wurden richtige „Schätze“ gefunden. Selbst ein alter Schuh.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2