Viele leckere Gemüse- und Obstsorten wie Radieschen, Erdbeeren und auch Kräuter wurden schon geerntet und verzehrt. Nun haben die Kinder ihre eigene Pfefferminz-Limo hergestellt und verköstigt.

In diesem Zuge möchten wir uns auch bei Herr Amberg, zuständig für die „Essbare Stadt Erlensee“, recht herzlich bedanken. Er ist hat einen Regenwassertank organisiert. Denn auch das Umgehen mit Ressourcen begleitet die großen und kleinen Gärtner.

limokitaerlen az

limokitaerlen az1

limokitaerlen az2

Fotos: Die Kinder ernten die Pfefferminzblätter und machen ihre zuckerfreie Limo. Es hat allen sehr gut geschmeckt.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2