Tanja Bruske liest aus „Schlüssel der Zeit in der Stadtbücherei

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 27. Juli 2022 um 19:30 Uhr liest Tanja Bruske aus dem sechsten Teil der Reihe „Schlüssel der Zeit“.

Im Band „Der Besuch des Präsidenten“ bekommt es Keyra zur Zeit des Kalten Krieges, mit einem der berühmtesten Politiker der Geschichte zu tun: Im Erlenseer Stadtteil Langendiebach landet John F. Kennedy auf einem amerikanischen Militärstützpunkt. Kurz darauf bekommt Keyra schmerzhaft zu spüren, wie wichtig ihre Aufgabe als Zeitwächterin ist: Ihr unterläuft ein verhängnisvoller Fehler…

Während sich Tanja Bruske in ihren bisherigen Romanen mit Ereignissen befasst hat, die Hunderte von Jahren zurückliegen, greift sie dieses Mal ein Thema auf, an das sich viele Bewohner des Main-Kinzig-Kreises selbst noch gut erinnern. Der Besuch Kennedys gehört zum kollektiven Gedächtnis der Region, und wer über 60 Jahre alt ist, weiß für gewöhnlich noch genau, was er an jenem 25. Juni 1963 getan hat.

Die Karten zum Preis von 5,- Euro, können ab sofort im Vorverkauf in der Stadtbücherei Erlensee erworben werden.

tanjabruske az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2