Fuß- und Radweg saniert und mit Sickerstreifen befestigt

Damit Fußgänger und Radfahrerinnen hier nicht durch Pfützen laufen oder fahren müssen, wurde bei der Sanierung zusätzlich ein Sickersstreifen angelegt. Foto: Petra Behr

Erlensee
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Fuß- und Radweg auf dem Damm wurde auf einem Teilstück zwischen Konrad-Adenauer-Straße bis zum Zugang am Limespark grundsaniert.

Zum Abschluss der Bauarbeiten wurde zusätzlich ein Sickerstreifen mit Drainageschotter und Rasengittersteinen angelegt, damit das Wasser bei starken Regenfällen schneller vom Weg abfließen und versickern kann. Im Zuge der Arbeiten wurde auch ein Teil der Böschung neu modelliert und vom Bauhof mit einer standortgerechten mehrjährigen Blühmischung eingesät.

dammneuerbelag az

Neuer Belag auf dem Dammweg am Übergang zum Limespark.

dammneuerbelag az1

Damit Fußgänger und Radfahrerinnen hier nicht durch Pfützen laufen oder fahren müssen, wurde bei der Sanierung zusätzlich ein Sickersstreifen angelegt. Fotos: Petra Behr


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2